Lange hat es gedauert, aber kommenden Sonntag wollen wir parallel zum Gottesdienst wieder mit Kindergottesdienst beginnen. 

Wichtig: Der Start der Minis wird auf Weiteres verschoben.

Noch stricken wir am genauen Konzept, aber es wird bis Sonntag stehen. Das aktuelle Infektionsschutzkonzept wird dann hier abrufbar sein.

Der Eltern-Kind-Spielbereicht im OG der Gemeindezentrums bleibt allerdings vorläufig noch geschlossen.

Wenn möglich, meldet Euch doch über info[at]baptisten-urbach.de an, wenn Ihr zum Gottesdienst kommen wollt, dann können wir etwas abschätzen ob der Platz reicht oder wir noch weitere Plätze schaffen müssen.

Und für alle, die es lieber ohne Mundschutz haben wollen, übertragen wir den Gottesdienst natürlich auf unserem Youtube-Kanal. (Einfach nach Baptisten Urbach suchen.)

Wir freuen uns, dass es langsam wieder miteinander geht!

Bis Sonntag - live oder im Stream! Seid gesegnet.