Hallo Ihr Lieben,

am kommenden Sonntag werden wir einen sogenannten "korinthischen Gottesdienst" feiern. - Was ist das denn?

Nun, Paulus rät im 1. Korintherbrief für die gemeinsamen Versammlungen: "Wenn ihr euch versammelt, wird der eine singen, der andere lehren, wieder ein anderer wird eine besondere Offenbarung Gottes weitergeben. Einer wird in einer anderen Sprache reden, während ein anderer erklärt, was gesagt wurde. Doch alles, was geschieht, soll für alle hilfreich sein und sie im Herrn aufbauen."

Genauso wollen wir es halten. Darum: Wenn Du zum Gottesdienst kommst, sei mutig und bringt etwas mit. Einen Bericht, ein Bibelwort, einen Liedvorschlag, etwas zur Ermutigung oder auch Eure Fragen für die wir gemeinsam beten können. Wenn Du nicht da sein kannst, kannst Du bis morgen Nachmittag auch noch einen Beitrag in Ton, Bild oder Video an gottesdienst[@]baptisten-urbach.de einschicken.

Wegen der gänzlich unberechenbaren Form des Gottesdienstes werden wir nicht live ins Internet streamen sondern für diesen Sonntag einen privaten Livestream aufmachen.

Solltest Du nicht auf der üblichen Email-Verteilerliste sein und am Gottesdienst per Video teilnehmen wollen, dann schicke doch eine Email an info[@]baptisten-urbach.de, dann nehme ich Dich auf den Verteiler.

Seid alle reich gesegnet,
Euer WD Palmer