Letzte Meldung:
Aktueller Corona-Hinweis
Hallo Ihr Lieben, da die von Reisewarnungen de...
Sonntagsgottesdienst
Sonntagsgottesdienst

Unser regelmäßiger Gottesdienst am Sonntag beginnt um 10:00 Uhr.

Nach einem gemeinsamen Anfang gibt es für die Kleinkinder von 1-5 unsere Mini-Gruppe und die Kinder von 5-10 den Kindergottesdienst. 

NEU seit 2015 ist die "echt jetzt?!" Gruppe für Kinder ab 10 Jahren, die ebenfalls parallel zum Gottesdienst im Gemeindezentrum stattfindet.

Wir sind eine Gemeinde mit Kindern, Jugendlichen, Jungen Erwachsenen, Familien und Senioren. Dies spiegelt sich auch in unseren Gottesdiensten wieder. Neben der Lobpreisband und verschiedenen Klavierspielern wirken auch unsere Chöre regelmäßig im Gottesdienst mit. Als eine Gemeinde der Generationen, wollen wir auch, dass diese verschiedenen Altersgruppen unsere Zusammenkünfte prägt.

Nach dem Gottesdienst können Sie gerne noch bei Kaffee und Knabbereien verweilen. 

Herzlich willkommen!

Eine Andacht für Heute
Guten Morgen! Da unser Gemeindezentrum geschlossen bleibt, habe Ich Euch eine kurze Andacht zu Johannes 16, 33:  "In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden." aufgenommen. Seid gesegnet an diesem sonnigen Sonntag! Euer WD Palmer.    
Weiterlesen