Letzte Meldung:
In Überarbeitung
Die Webseite wird bis Q2/2024 überarbeitet. Hi...
Hegnauhof-Gottesdienst
Hegnauhofgottesdienst

Immer am letzten Sonntag der Sommerferien findet unser Gottesdienst auf dem Hegnauhof in Urbach bei Familie Haas statt.

Er beginnt um 10:00 Uhr und beinhaltet neben einer kurzen Predigt und kräftiger Bläserunterstützung jedes Jahr die Segnung aller Schulneuanfänger und Lehrer.

Anschließend wird gegrillt und ein gemütlicher Tag miteinander verbracht.

Grillgut, Salat- und Kuchenspenden sind mitzubringen, Kaffee und Geschirr sind vorhanden, Getränke können gegen einen Unkostenbeitrag erworben werden.

Der Weg von Urbach ist nicht weit (s. Anfahrtsbeschreibung), so dass viele die Gelegenheit nutzen um mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu kommen.

Ein wunderbarer Tag um mit allen Generationen in Kontakt zu kommen und als Gast hereinzuschnuppern!

 

Bildergalerie
Hegnauhof in der Sonne!
Was im Vorfeld nur schwer zu glauben war wurde war: Nicht nur ein trockener, sondern sogar ein am Nachmittag sonniger Tag auf dem Hegnauhof. Ein echtes Gnadengeschenk. Die Kinder konnten stolz Ihre gefüllten Urlaubsbecher präsentieren und herrliche Erlebnisse aus den Sommerferien zum Besten gebe...
Weiterlesen